Montag, 6. Mai 2013

Stoppt BÜPF

Der Überwachungsstaat wird immer mehr zur Realität. Das neue Bundesgesetz betreffend der Überwachung des Post- und Fernmeldeverkehrs (BÜPF) ist der letzte Streich der Regierung dazu (Habe bereits in diesem Post darüber geschrieben). Doch leider lassen sich die Mühlen der Demokratie nicht alleine überwinden. Helft mit und nehmt dem Staat die unnötigen Überwachungswerkzeuge aus den Händen.


Vor 2 Wochen ist eine Petition dagegen gestartet worden. In den 2 Wochen haben bereits mehr als 4000 Leute die Petition unterschreiben. Leider braucht es noch viele Unterschriften mehr, damit die Petition auch ernst genommen wird.

Kämpfe für deine Freiheit und deine Privatssphäre. Wir wollen keinen Überwachungsstaat und ihr bestimmt auch nicht. Also:

  • Unterschreibt die Petition
  • Verbreitet die Petition über eure Sozialen Netzwerke.
  • Informiert eure Freunde, Bekannte und Verwandte darüber
  • Falls ihr Blogger seid, schreibt einen Blogpost.
Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen